Max-Planck-Institut für Dynamik komplexer technischer Systeme ist neues Mitglied im ORCID Deutschland Konsortium

admin Allgemein 0 Comments

Wir freuen uns, das erste Max-Planck-Institut im ORCID Deutschland Konsortium willkommen heißen zu dürfen. Mit dem Beitritt des Max-Planck-Institut für Dynamik komplexer technischer Systeme Magdeburg zum 01.03.2018 sind nun Einrichtungen aus den vier großen deutschen außeruniversitären Forschungsorganisationen im Konsortium vertreten. Herzlich Willkommen!

Das Konsortium zählt mittlerweile 36 Mitglieder, die alle von den Vorteilen einer ORCID-Premium-Mitgliedschaft profitieren können. Wir freuen uns, dass die heterogene Zusammensetzung des Konsortiums aus kleineren, mittleren und großen Hochschulen sowie außeruniversitären Forschungseinrichtungen einen immer größeren Teil der deutschen Wissenschaftslandschaft abbildet.

Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Konsortium bei der TIB ist Frau Britta Dreyer (Telefon: 0511/76217642, E-Mail: britta.dreyer@tib.eu). Darüber hinaus steht interessierten Einrichtungen ein Formular zur unverbindlichen Interessenbekundung zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.